Gründen in Corona-Zeiten stellt Startups vor ungeahnte Herausforderungen. In dieser Folge sprechen wir mit einem Podcaster, der es wissen muss.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Timo Drahn betreibt dem Podcast von Open Campus und spricht in seinen Folgen mit Unternehmern und Gründern, die ihre Ideen in die Tat umsetzen. Weil aber auch das Gründen in Pandemie-Zeiten alles andere als gewöhnlich ist, werden junge Unternehmer vor besondere Herausforderungen gestellt.
In der Vergangenheit hat Timo unter anderem bereits mit den Startups „Mage“ und „atodo“ gesprochen. Letztere berichten davon, wie sie ihre Idee der digitalen Platzreservierung in Restaurants nun für Wartezimmer in Ärztepraxen anbieten.
Unseren neuen Podcast könnt ihr natürlich auch auf den gängigen Plattformen von Spotify und Apple Podcast abonnieren.
Habt ihr Fragen, Anregungen oder Ideen? Immer her damit! Teilt uns eure Wünsche gern unter www.podcast@kielerleben.de mit!