Geschlossene Bars, leere Tanzflächen, die Musik ist verstummt. Wie der Rest des Landes sind auch die Kieler Clubs Bars und Kneipen von der Corona-Krise betroffen. Wenn euch auch am künftigen Nachtleben etwas liegt, habt ihr hier die Möglichkeit zusammenzulegen und zu spenden.
Worum es geht? Um nicht weniger als die Zukunft der lokalen Kieler Club- und Kneipenszene. Um den Erhalt der Kieler Clubkultur in Zeiten von COVID-19. Bereits seit zwei Monaten steht das Nachtleben still, Umsätze sind gänzlich zum Erliegen gekommen.Ziel ist es, möglichst jeden Kieler Club durch die Krise zu bekommen, wenn auch mit ein paar Schrammen.
Together-Kiel sammelt auf der Crowdfunding-Seite in den kommenden Wochen Spenden, damit die Türen der Läden, die zu Kiels Kulturszene beitragen, nicht für immer geschlossen bleiben.
Hier werden euch sogar schon Spendenvorschläge gemacht und nur wenige Klicks trennen euch davon, einen Teil zum Erhalt vieler Existenzen beizutragen. Im Gegenzug bieten euch die Locations Aktionen an, wie Jahres- und Getränkekarten, Supporter-Shirts und weiteres Merchandise.
Öffnet Herz und Portemonnaie und spendet, was das Zeug hält.