- Das Team von „mein ZauberTopf Club“ produziert
Kochsendungen am laufenden Band
Mit Rabatten von bis zu 70 Prozent wird die Club-Mitgliedschaft bei "mein ZauberTopf Club" zur lohnenswerten Investition, die sich rechnet. Ein Abo des mein ZauberTopf Club kostet 6,90 Euro im Monat beziehungsweise 5,50 Euro pro Monat bei Abschluss eines Jahresabonnements.
Nach mehr als 18 Monaten Entwicklungszeit präsentiert das Kieler Medienhaus falkemedia eine Weltneuheit für die Kochwelt und expandiert sein erfolgreiches Geschäftsmodell rund um den Thermomix® in die digitale Welt: Der „mein ZauberTopf Club“ ist der exklusive Wohlfühl-Raum im Web für Nutzer und Fans der smarten Küchenmaschine. Das Team des Erfolgsmagazins „mein ZauberTopf“ produziert seit dem Start am 9. Oktober wöchentlich drei exklusive Kochsendungen rund um den kleinen Alleskönner in der Küche. Experimentiert, abgeschmeckt, produziert und gezaubert wird in der hauseigenen „Foodio“-Kochwerkstatt in Zusammenarbeit mit ausgewählten Testmixern aus der Leserschaft. So entstehen ständig neue kreative Ideen und die leckere Tagesempfehlung liefert fortlaufend frische Inspiration. „Unser Ziel ist es, Stück für Stück das Netflix für Thermomix®-Nutzer zu schaffen – dazu haben wir hohe Investitionen in eigene Sendungsformate getätigt und das Team um weitere Rezeptentwickler, Moderatoren sowie Mitarbeiter für Film und Schnitt erweitert“, beschreibt Verlagsleiter und Ideengeber Kassian Alexander Goukassian den hohen Anspruch der zukunftsorientierten Plattform.
Darüber hinaus sparen Mitglieder des „mein ZauberTopf Club“ bares Geld: Über 20 Printmedien im Wert von mehr als 100 Euro jährlich warten kostenfrei im digitalen Kiosk aufs Stöbern und Staunen. Weitere Infos unter www.zaubertopf-club.de.