Die Paulsen-Gruppe ist deutscher Meister der Badaussteller. Denn das Unternehmen landete bei einer Servicestudie des deutschen Institutes für Service-Qualität (DISQ), bei der zwölf Badausstatter-Ketten getestet wurden, im Gesamtergebnis auf Platz eins
Somit ist nun auch wissenschaftlich bewiesen, was viele zufriedene Kunden schon seit langem wussten: Die Paulsen-Gruppe bietet optimalen Service im Bäderbereich – und dies im bundesweiten Vergleich sogar nachweislich in überdurchschnittlicher Qualität. In seiner Urteilsbegründung erklärte das Institut, dass in den Ausstellungen von Andreas Paulsen Fragen zur Badgestaltung fachkundig, korrekt und vollständig beantwortet werden würden. Die Mitarbeiter seien ausgesprochen kommunikationsstark und gingen stets ausführlich auf die individuellen Kundenwünsche ein. Zudem treten sie sehr motiviert auf und nehmen sich ausreichend Zeit für die Beratungen. Das vielfältige Angebot sowie die umfangreichsten Zusatzservices fielen ebenfalls positiv ins Gewicht.
Ob für den Neubau oder als Renovierungsprojekt – Immobilienbesitzer, die sich Inspirationen fürs neue Bad holen möchten, sind in den Andreas Paulsen BäderWelten bestens aufgehoben – und das an allen fünf Standorten (Heide, Kiel, Lübeck, Neumünster und Norderstedt) in Schleswig-Holstein. Zudem gibt es in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls jeweils zwei Ausstellungen. Es ist also völlig egal, wo sie im Norden zuhause sind – eine Bäderwelt des preisgekrönten Unternehmens befindet sich auch in Ihrer Nähe.
Für alle Kieler lohnt sich ein Besuch der umfassenden Ausstellung in Wittland 14–18. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort, unter Tel.: (0431) 586 30 sowie online unter www.andreaspaulsen.de.