„Der Maulwurf ist tot, es lebe der Maulwurf!" unter diesem Motto tritt Comedian René Marik am 31. Oktober und 1. November im Kieler Schloss auf – und verabschiedet sich mit einer tollen Show von seinen Fans.
Nachdem der kleine, Sprachfehler gebeutelte Wühler enttäuscht von der Liebe im Programm „Autschn!“ seinen Freitod auf der A9 wählte, lässt René Marik ihn in „KasperPop“ wieder auferstehen – und das zum letzten Mal. „Konfuzius sagt: ,Wenn’s am schönsten ist, soll man gehen.‘ Eigentlich totaler Quatsch, aber in meinem Fall trifft es zu“, sagt René Marik. „Nach ,Autschn!‘ und ,KasperPop‘ habe ich dem Ganzen in dieser Form nichts mehr hinzuzufügen. Freudig schaue ich deshalb auf die Nach-Maulwurfn-Zeit und die neuen Aufgaben, die auf mich warten. Aber natürlich auch mit Wehmut, denn die Figuren, vor allem das Lachen der Fans, werden mir fehlen.“ René Marik wird seinen Fans auch fehlen – doch bevor es so weit ist, dürfen sie Maulwurfn, Kalle, Herr Falkenhorst und der Glatzenkasper noch einmal live im Kieler Schloss erleben.
Karten gibt es für 24 Euro zuzüglich Gebüren unter Tel.: (0431) 914 16, unter www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.