Am 19. November zeigte Gregor Meyle seinen Fans, wie man es schafft, das Leben nicht zu schwer zu nehmen: Es bedarf dazu nur einiger anspruchsvoller Melodien, einer besonderen Stimme und künstlerischer Worte.
Viele kennen den Backnanger Singer-Songwriter mit Hut und Brille noch aus der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Seine treue Fangemeinde hat er sich aber in den letzten Jahren mit hunderten Live-Auftritten erarbeitet – darunter Clubshows ebenso wie Stadthallenkonzerte. Er wurde vom Underdog zum gefeierten Superstar. Mit neuen Songs und seinen Klassikern wie „Keine ist wie Du“ oder „Niemand“ im Gepäck zaubern Gregor und seine neunköpfigen Band immer wieder Intimität auf die Bühnen und zünden ein Feuerwerk, dass sich zwischen starken Gefühlen und Rock’n’Roll Vibe bewegt. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern. Persönliche Geschichten und Erfahrungen spielen dabei ebenso eine Rolle wie alles, was sich um uns herum ereignet. Gregor geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst – bescheiden, echt, interessiert und unverkennbar.
Am 19. November zeigte er diese besondere Art erneut – bei seinem Konzert im MAX NACHTTHEATER. Während seiner unterhaltsamen Live-Performance plauderte der Musiker immer wieder aus dem Nähkästchen. Darauf dass Gregor immer einen guten Spruch auf Lager hat, kann sich das Publikum einfach verlassen. Mit seiner sympathischen Ausstrahlung machte er den Abend zu einem ganz besonderen. Natürlich trug auch die fantastische Band wie immer ihren großen Teil dazu bei. Gekonnt ergänzte sie die grandiose Live-Stimme Gregors. Gemeinsam schufen die großartigen Musiker einen Klang, der defintiv jeden Zuhörer von der Leichtigkeit des Seins unterrichtete.
Weitere Infos unter www.gregor-meyle.de.
Präsentiert von Claussen Events: www.claussen-events.de.