KIELerleben übernimmt erstmals Redaktion und Gestaltung des offiziellen Kieler-Woche-Programmheftes 2023!
Läuft nicht so schlecht, das Jahr 2023 bei falkemedia: Während Mitbewerber wie Gruner & Jahr in Hamburg Magazine einstellen und hunderte Mitarbeitende entlassen und Tageszeitungsverlage wie Springer oder Madsack das Ende der gedruckten Tageszeitung planen, expandiert die dynamische Firmengruppe um den Kieler Gründer Kassian Alexander Goukassian. Seit Januar gehört nun auch der Magazin Verlag Hamburg mit den Traditionstiteln rund um die Alster zur falkemedia-Gruppe. Kund*innen wie das Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) konnten bereits zurückgewonnen werden. Zur Kieler Woche 2023 übernimmt erstmals das KIELerleben-Team die Redaktion und Gestaltung des offiziellen Kieler-Woche-Programms. Eine tolle Ergänzung zur offiziellen Imagebroschüre „Kieler Förde“, die Chefredakteurin Kathrin Wesselmann und die Stadtmagazinredaktion bereits seit fünf Jahren für Kiel-Marketing produziert.
Im Juli beziehen die meisten der falkemedia-Mitarbeiter*innen, die in Kiel noch auf drei Standorte in der Ringstraße, am Tonberg und in der Halle 400 verteilt sind, den Green Campus in Schönkirchen – Deutschlands nachhaltigsten Medienstandort!
Über Insertionsmöglichkeiten im Kieler-Woche-Programmheft, in den Stadtmagazinen KIELerleben und RENDSBURGerleben, den Hamburger Magazinen oder der Lebensart im Norden informiert das Sales-Team um den Geschäftsführer Jörg Stoeckicht gern, call 0431- 200 766 503 oder per mail an j.stoeckicht@falkemedia.de