Mit moby.cards können Sie von überall auf der Welt eine Online-Nachricht erstellen und in Form eines QR-Codes auf eine Postkarte oder ein anderes Objekt Ihrer Wahl kleben. Die tolle Idee einer multimedialen Botschaft stammt von einem Kieler Unternehmen.
So lässt sich mit wenigen Handgriffen eine Hochzeitseinladung, Grußkarte, ein Geschenk oder ein Fotobuch um individuelle Texte, Bilder, Videos, Audios erweitern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie funktioniert das? Bei Höhenflug in der Holtenauer Straße 35 erhalten Sie moby.cards im 3er- oder 7er-Set, auf www.moby.cards sogar im Vorrats-Paket. Sie scannen einfach den QR-Code-Aufkleber ein. Einen QR-Scanner finden Sie kostenfrei in Ihrem App-Store. Anschließend öffnet sich Ihre persönliche moby.cards, die Sie nun mit einer unbegrenzten Anzahl an Inhalten füllen können. Der Nächste, der den Code einscannt, sieht die hinterlegten Medien. Sie benötigen keine zusätzliche App. Die eingefügten Daten sind jederzeit nachträglich änder- und erweiterbar.
Mit einem persönlichen Videogruß können Sie zum Beispiel Ihrer Hochzeitseinladung mit moby.cards das gewisse Etwas verleihen. Das Fotoalbum Ihrer Hochzeit sogar mit bewegten Bildern, die die Stimmung Ihres großen Tages erneut wachrufen, immer griffbereit ergänzen. Freunde und Familie freuen sich sicherlich auch über eine Postkarte von Ihrer Hochzeitsreise mit vielen Schnappschüssen. Probieren Sie moby.cards mit dem Beispiel-Code einfach aus! Eine detaillierte Anleitung und weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite. Tel.: (0431) 729 85 23, ww.moby.cards