„Von Kiel in die Welt“ – so lautete das Motto für die Premiere des weltweiten Hoodie-Tag im vergangenen Jahr. Am Freitag, 06. November 2015 ruft Kiel-Marketing zum 2. weltweiten Hoodie-Tag auf.
Hoodies sind im Gegensatz zum Zipper Kapuzenpullover ohne Reißverschluss. „Das sehen wir aber nicht so eng. Kapuzenpullis mit oder ohne sind beide herzlich willkommen“, sagt Axel Bauerdorf, Geschäftsbereichsleiter Sailing & Business von Kiel-Marketing und Ideengeber der Aktion.
Alle Menschen egal in welcher Tätigkeit und welcher Position sind herzlich aufgerufen am Freitag im Kapuzenpulli zu erscheinen und dem frostigen Herbstwetter mit guter Laune zu begegnen. Das Team von Kiel-Marketing wird sich für Freitag auch etwas Besonderes einfallen lassen.
Wer noch keinen passenden Hoodie hat, der kann in den Kieler Geschäften Hoddies kaufen sowie in der Tourist-Information Kiel Kapuzen-Pullis sowohl mit „Kiel“-, als auch „Heikendorf“-Schriftzug sowie deren Koordinaten erwerben.
Die eigenen Beiträge auf Facebook unter KIEL.SAILING CITY https://www.facebook.com/kiel.sailingcity/ posten und einen von vielen Preisen gewinnen.